CitySlide ist ein Event, welches in vielen Städten ausgeführt wird.

Wir waren in Wiesbaden (Deutschland). CitySlide ist eine große Rutsche die man meistens mit einem Ring rutschen muss. Diese Rutsche ist ca. 300 Meter lang. Das Event findet meistens im Sommer statt. Bevor man dort Rutschen kann muss man sich ein Ticket kaufen. Dieses kriegt man im Internet oder vor Ort an der Kasse. Ein Ticket kostet 20€. Mit diesem kannst du dann 2 Stunden rutschen. Rutschringe gibt es natürlich auch vor Ort.

Wir persönlich, fanten das Event sehr spaßig und cool.

Wir können es wirklich weiter empfehlen.

Nebenbei, gibt es noch kleine Stände wie z.B BigFM/FFH, Essen, Trinken usw...


Auch für Kinder die nicht rutschen wollen gab es dort vieles. Nerf schlachten wurden regelmäßig angeboten.




Kontakt&Adresse

WICHTIG!!! NATÜRLICH IST DIES NUR DIE ADRESSE VON DEM STUDIO VON CITYSLIDE!!

WENN DIE EVENTS SIND ERHÄLT MAN AUF DER WEBSITE INFOS WO DIESES STATTFINDET!

Altersfreigabe

Für das rutschen gibt es kein Mindestalter!

Dafür gibt es aber eine Mindesgröße. Diese  ist 1,20 Meter!!