Die RheinMain Therme in Hofheim ist sehr schön. Die Saunalandschaft, kann dort sehr gut Punkten. In der Therme befinden sich mehrere Becken. Nicht nur für Schwimmer ist die Therme gut, sondern auch für Leute die einfach mal entspannen wollen. Vor Ort gibt es ebenfalls mehrere Whirlpools und Sprungtürme. Die zwei Rutschen sind sehr spaßig. Sie enden in einem eigenem Becken.

Auch die Kinder haben dort sehr viel spaß. Natürlich gibt es auch ein Babybecken.

Das Babybecken hat ebenfalls eine kleine Rutsche, bei der man einen kleinen Turm besteigen muss. 



Bewertung:


Fazit:


Das Schwimmbad ist sehr groß und schön. Das Schwimmbad ist für groß und klein geeignet. Dort kommt jeder auf seine kosten.

Egal ob du schwimmen möchtest, oder einen schönen Familienausflug machen möchtest, die Therme bietet dir viel. Die Therme bekommt von uns 4 von 5 Sternen, da die Treppe mit der man die Rutschen erreicht nicht so sauber ist.

Sonst ist wirklich alles super dort.

Kontakt

Tel.: 06192-977790

Fax: 06192-9777999

Email: info@rheinmaintherme.de

Homepage: http://www.rhein-main-therme.de

Adresse

Rhein-Main-Therme GMBH CO. KG

Niederhofheimer Straße 67

65719 Hofheim

Deutschland-Germany󾓨


Altersfreigaben

Blaue Rutsche: ab 6 Jahren

Grüne Rutsche: ab 6 Jahren